Das meinen unsere Leser/innen

Wir freuen uns über jedes Feedback...

 

 

Kommentare: 2
  • #2

    Thomas Huber Zacherlbräuwirt in Bruck (Samstag, 05 Mai 2018 17:01)

    Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!
    Und ja, halte es gerade in den Händen, das Buch „Kulinarischer Spaziergang durch den Pinzgau“
    Ich darf Euch aufrichtigst gratulieren, wirklich toll gemacht! Schade, dass wir nicht dabei sind.

  • #1

    Rocco Damm (Samstag, 09 Dezember 2017 09:00)

    Als Liebhaber und Kenner des Pinzgau darf ich sagen: Ein längst überfälliges sehr gutes Buch! Macht sofort Lust auf den nächsten Besuch, und die Wahl wird sehr schwer fallen. Am besten wohl einfach durchessen. Glückwunsch zu den Präsentationen und den Fotos! Nachkochen garantiert. Dani und Rocco Damm

Erich Scharf, Geschäftsführung Salzburger Verlagshaus, Salzburg:

 

Vielen Dank für das Buch, das heute bei mir eingelangt ist und mir seitdem das Wasser im Munde zusammen laufen lässt.

 

Gratuliere zu dieser wunderbaren Produktion, herrliche Bilder, anregende Texte und sehr gute Aufmachung.

 

29.11.2017 - per Mail

 

Hans Schlechter, Bad Hochmoos-St. Martin (Freitag, 24 November 2017 10:45)

Oftmals wird man bedrängt in diversen Werken Inserate zu schalten, doch schnell hatte ich
Vertrauen in Michael Fazokas und Klaus Bauer. Das Buch ist wirklich gelungen und ich darf
danke sagen, dass wir dabei sein dürfen!

Christian Haas, Gaststättenleiter Gletscherbahnen - Kitzsteinhorn / Kaprun:

"Gratulation zu dem außergewöhnlich schönen Pinzgauer Koch- und Informationsbuch."

20.11.2017 - per Mail

 

Erwin Irouschek, Kaprun:

"Habe gerade in dem Buch Kulinarischer Spaziergang durch den Pinzgau geblätter und einen überaus guten Eindruck gewonnen. Die Textgestaltung, aber auch die fotografische Gestaltung runden das Werk ab und geben dem Ganzen einen professionellen Anstrich. Wobei meine Frau von den Rezepten begeistert ist und sich schon einiges angeeignet hat, wovon ich natürlich profitieren werde. Für dieses gelungene Buch, darf ich recht herzlich gratulieren, ihr könnt stolz darauf sein!"

20.11.2017 - per Mail

 

Rupert Hasenauer, Hinterglemm:

"Spitzenbuch, super gestaltet, super Fotos."

20.11.2017 - Facebook

 

Familie Segl, Zell am See:

"Geniale Sache!"

20.11.2017 - Facebook

 

Christian Vötter, Verein Tauriska - Neukirchen:

"Zuerst einmal herzliche Gratulation zu eurem schönen Werk. Sehr gelungen führt ihr den Leser, die Leserin durch unsere kulinarische Region. Ich freue mich sehr, das wir ein Platz gefunden haben, Danke dafür. Ich wünsche Euch viele Interessierte und freue mich, wenn das Buch auch gut verkauft wird. Das ist ja auch ein wichtiger Bestandteil, wenn man ein Buch auflegt.

 

 

23.11.2017 - per Mail